4 Kommentare



  1. Endlich mal eine deutschsprachige Ju-Ju-Be „Spezialistin“
    Habe da nämlich eine Frage zum Be Right Back.
    Ich habe mir den Rucksack und einiges andere teuer von Ju-Ju-Be gekauft und bin auch soweit super zufrieden.
    ABER: Die Rucksackträger haben so schlichte goldene Rechtecke zum durchziehen und diese halten die Träger bei mir nicht richtig.
    Was machst Du da? Oder hast du keine Probleme mit dem Verrutschen der Träger?
    Ich habe im Moment zwei Haargummis an jedem Träger damit die Enden nicht rausflutschen.
    Bei 124 Euro für den Rucksack, habe ich an dieser Stelle eigentlich mit einer Schnalle gerechnet.
    Freue mich über Antwort
    Gruss
    Anja

    1. Author

      Hallo Anja. Erstmal vielen Dank für deinen Kommentar. Ich muss gestehen, dass ich damit bisher kein Problem hatte. Hast du dich schon an den Kundendienst bei Ju-ju-be gewendet? In der Regel sind die sehr kulant und sollten dir einen Ersatz zur Verfügung stellen. Die Träger gibt es ja auch einzeln zu kaufen. Sonst könntest du versuchen mit Sugru die Oberfläche rutschfest zu machen. Sugru ist ein Kleber, der am Anfang ähnlich wie Knete ist und dann zu einer Art festem Gummi aushärtet. Dann sollte das Rutschen kein Problem mehr sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.