3 Kommentare

  1. Das war ein sehr interessanter Bericht von deiner IFA-Woche. Ich war am Wochenende auch auf der IFA, unter der Woche wäre ich gerne auch da gewesen (bin als Blogger angemeldet) aber musste arbeiten.
    Wie funktioniert das mit Blog’n’Burger? Muss man sich dafür irgendwo registrieren oder ist das nur was für bekanntere Blogger, die persönlich eingeladen werden? Ich als recht neue Tech-Bloggerin hätte Interesse an Events, bei denen man andere Blogger kennen lernen und sich austauschen kann. Was war Dein IFA-Hightlight? Meins waren 360° Kameras, VR und Smart Home. Viele Grüße, Saskia

    1. Author

      Hi Saskia, am besten folgst du Blog’n’Burger auf Twitter, Facebook und Co. Meistens gibt es eine Info zur Veranstaltung, zu der man sich dann anmelden kann. Häufig „First come, first serve“.

      Leider hatte ich nicht wirklich Zeit, mich auf der IFA selbst umzusehen, da ich ja auf unserer Pressekonferenz und anschließend in der Sales & Media Lounge sein musste.

      Daher war mein Highlight ganz klar: Das Teffen der Leute. Freunde, Bekannte und neue Leute treffen, wiedersehen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.